Neutor Galerie Dinslaken begrüßt 200.000. Besucher

Lejla Mujagic und ihre Tochter Dilara aus Duisburg-Walsum wurden von Herrn Marc Hellmich, Centermanager Michael Schneider und Herrn Michael Terodde (expert) überrascht und konnten einen Blu-Ray Player inklusive 10 DVDs von expert mit nach Hause nehmen.

Lejla Mujagic und ihre Tochter Dilara aus Duisburg-Walsum wurden von Herrn Marc Hellmich, Centermanager Michael Schneider und Herrn Michael Terodde (expert) überrascht und konnten einen Blu-Ray Player inklusive 10 DVDs von expert mit nach Hause nehmen.

Innerhalb von nur einer Woche nach Eröffnung der Neutor Galerie Dinslaken am 6. November wurde am Donnerstag, den 13. November die 200.000-Besucher-Marke geknackt. Marc Hellmich von der Hellmich Unternehmensgruppe sowie Centermanager Michael Schneider: „Wir freuen uns sehr, dass das Shoppingcenter bei den Kunden so sensationell gut ankommt. Aufgrund der einzigartigen Einkaufsatmosphäre und der Qualität des Branchenmixes sind wir sehr optimistisch, dass sich die Besucherzahlen noch positiver entwickeln werden.“

Comments are closed.