Sportschau im Theater am Marientor: 150 Karten sind noch zu haben

Genau 150 Karten sind noch für die Sportschau am Freitag, 21. November, um 19.00 Uhr, im Theater am Marientor erhältlich. Den Höhepunkt der Show bildet der Auftritt der „Elefanten“ aus Berlin. Die „30 sanften Riesen“ aus der New Power Generation_FW14_MinkusHauptstadt gehören mit ihrer Mischung aus Choreographie und Akrobatik zu den Superstars bei internationalen Sportgalas.
Veranstalter der 36. Sportschau mit der Ehrung der Sportler des Jahres ist der Stadtsportbund Duisburg. Die Karten sind in den Kategorien 15 Euro (Rang) und 18 Euro (Parkett) erhältlich.
Die 150 Restkarten stehen als „Rückläufer“ zur Verfügung. „Weil sich bei uns bereits einige Interessenten gemeldet haben, wollen wir jetzt noch einmal bekannt geben, dass uns wieder ein Kontingent an Tickets zur Verfügung steht“, sagt Uwe Busch, Geschäftsführer des Stadtsportbunds.
Angefordert werden können sie über den Stadtsportbund, Tel. 0203 3000811. Sollten am 21. November selbst noch Karten zur Verfügung stehen, stehen sie an der Abendkasse im Theater am Marientor zum Verkauf.

Comments are closed.