Einladung: Dialogreihe mit den Vereinen des Duisburger Westens

Zu einer speziellen Dialogreihe mit den Vereinen des Duisburger Westens lädt der SPD – Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff die Vorsitzenden der Vereine und Organisationen am:

 

Montag, den 03.11.2014

um 18:00 Uhr

in die Räume des OSC Rheinhausen

Gartenstraße 9

47226 Duisburg

ein.

 

„Diese Dialogveranstaltung wird eine ganz spezielle Dialogveranstaltung“, so der heimische SPD – Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff. „ denn wir werden uns mit den Sparvorschlägen der Verwaltung für den Haushalt 2015 der Stadt Duisburg auseinandersetzen und mit den Vereinen und Verbänden des Duisburger Westens darüber gemeinsam diskutieren. Wir freuen uns sehr in dieser speziellen Dialogveranstaltung beide Bezirksbürgermeister des Duisburger Westens als Referenten begrüßen zu dürfen:

                                          

Winfried Boeckhorst, Rheinhausen

Hans – Joachim Paschmann, Bezirk Homberg, Ruhrort, Baerl

Diese werden uns einführen, inwieweit die Bezirke des Duisburger Westens von den Sparvorschlägen betroffen sind und uns darüber hinaus zur Diskussion zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf eine aktive und interessante Diskussionsrunde“

 Sollten einige Vorsitzende der Vereine oder Verbände noch keine Einladung für die kommende Dialogveranstaltung am 03.11.2014 erhalten haben, so sind diese ebenfalls auch herzlich eingeladen! Ebenso eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger!

Comments are closed.