Kleines Musikfestival in der Duisburger Pauluskirche

Musikfestival 21.09.2014Mal heiter, mal melancholisch, mal ernst, mal ausgelassen, langsam und getragen oder rasch voranspringend – die Musik des Duos Tangoyim ist vielseitig wie das Leben selber.
Mit Klezmer, jiddischen Liedern und Tangos nehmen Stefanie Hölzle und Daniel Marsch die Zuhörer mit auf eine faszinierende musikalische Reise.

Prof. Dr. Helmut C. Jacobs (Akkordeon) und Stefan Schwelbig (Schlagzeug) präsentieren uns ein abwechs-lungsreiches Programm verschiedener Komponisten.
Prof. Jacobs ist Preisträger bei nationalen und inter-nationalen Wettbewerben. Stefan Schwebig ist Kirchenmusiker sowie als freiberuflicher Schlagzeuger solistisch wie auch in verschiedenen Ensembles und Orchestern tätig.

Datum:
Sonntag 21.09.2014
Zeit: 15.00 Uhr

Ort:
Pauluskirche
47053 Duisburg-Hochfeld
Wanheimer Straße 78 / Ecke Paulusstraße

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Comments are closed.