Der Fotowettbewerb der ExtraSchicht

Duisburg-extraschicht-2-21Ruhr Tourismus sucht die besten Fotos der ExtraSchicht! Alle Kulturnachtschwärmer sind herzlich eingeladen, ab dem 28. Juni 2014, 18 Uhr, ihre zwei besten Fotos der diesjährigen ExtraSchicht-Nacht auf www.extraschicht.de/fotowettbewerb hochzuladen.

Zwei Wochen lang kann man selbst, aber auch Freunde, Verwandte, Kollegen, Nachbarn, Facebook-Bekanntschaften, Kommilitonen, Mitschüler, Liebhaber, Fans und jeder, dem die Fotos gefallen, voten – maximal einmal pro Tag darf jeder seine Stimme abgeben. Am Ende werden drei Gewinnerfotos mit jeweils 300 Euro für den ersten, 200 Euro für den zweiten und 100 Euro für den dritten Platz ausgezeichnet. Die Gewinner-Fotos, deren Nutzungsrechte mit Auszeichnung an die Ruhr Tourismus GmbH zur weiteren werblichen Verwendung übergehen, erscheinen dann auf der Website und in Print-Medien der Ruhr Tourismus GmbH und machen Lust auf die nächste ExtraSchicht!

Das ExtraSchicht-Ticket, im Vorverkauf* noch bis zum 27. Juni 2014 für 15 Euro (statt 18 Euro) pro Person erhältlich, bietet nebst Eintritt zu allen Spielorten auch die kostenfreie Nutzung von Bussen und Bahnen des Nahverkehrs (2. Klasse) im VRR ganztägig bis 7 Uhr morgens. Also noch schnell das Ticket sichern!

Comments are closed.