MSV Duisburg: Von Drei nach Zwei wir sind dabei – Fanaktion für Freitag den 30.05.2014 geplant

In den letzten Tagen haben die MSV Fans bereits wieder gezeigt, was in Ihnen steckt.  Für die Lizenz fehlt noch Geld und die Fans haben mit Aktionen und viel Engagement Geld gesammelt und zusammen den MSV-Shop leer gekauft.  Am Freitag wollen die Fans noch einmal ganz Fussball-Deutschland zeigen, was es heißt für Duisburg zu kämpfen.

 

msv-fan-marsch-7099Das Aktionsbündnis, das auch im letzten Sommer zahlreiche Aktionen organisierte, bittet alle Fans und Freunde mit Trikots, Schals und Fahnen zu kommen und gemeinsam den MSV zu feiern.
Musikalische Unterstützung gibt es dabei von den Los Placebos, Barracuda und Christian Camper.

Außerdem wird es Interviews und Gespräche geben zum Thema Lizenz und Zukunft des MSV geben.

Das, was die Duisburger im letzten Sommer und auch in diesem Jahr wieder gezeigt haben, ist nicht nur Bundesweit einzigartig, es ist Weltweit einzigartig. Noch nie wurde die Unterstützung für einen Fussballverein auf so eine grandiose Art und Weise gezeigt.

Soetwas gibt es nur in Duisburg. Darauf können wir alle Stolz sein.

Comments are closed.