MSV Duisburg: Zoo im Herzen und auf der Brust

Not macht erfinderisch. Nach den vorläufigen Absagen diverser Trikotpartner für die kommende Spielzeit hat die Marketing-Abteilung des MSV Duisburg schnell reagiert und eine neue Idee geboren.

In einer Gemeinschaftsaktion mit den Partnern Stadtwerke Duisburg und Schauinsland Reisen ist es gelungen, die Trikotbrust für eine einmalige und so nur in Duisburg vorstellbare Aktion frei zu machen: in der kommenden Spielzeit werden die Meidericher Zebras den Duisburger Zoo auf Ihrer Brust präsentieren.

„Der MSV und der Zoo sind zwei starke Duisburger Marken und die Menschen lieben beide“, sagt Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Wir hoffen, den Duisburgern mit diesem einmaligen Trikot eine besondere Freude machen zu können und wünschen uns, dass dieses Trikot ein echter Verkaufsschlager wird!“

Verkaufsschlager gleich im doppelten Sinn, denn der Duisburger Zoo zahlt für diese Fläche natürlich kein Werbegeld. Stattdessen erhalten alle Duisburger Unternehmen, Gruppierungen und Vereine die Chance, sich als offizieller Trikotsponsor an der Aktion zu beteiligen.

Comments are closed.