EX- Duisburger Andre Hoffmann verlängert bei Hannover 96

Hannover 96 hat den Vertrag mit U21-Nationalspieler Andre Hoffmann vorzeitig bis Sommer 2018 verlängert. Hoffmanns ursprünglicher Vertrag hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2016.

„Wir sind mit Andre Hoffmanns Entwicklung ausgesprochen zufrieden. Er hat sich bei Hannover 96 in den vergangenen eineinhalb Jahren zu einem gestandenen Bundesligaspieler entwickelt. Seine vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein starkes Bekenntnis zu 96“, erklärt Sportdirektor Dirk Dufner. „Wir sehen ihn langfristig in unserer Mannschaft und haben die Überzeugung, dass Andre bei uns die besten Voraussetzungen hat, in seiner Entwicklung als junger Profi noch weitere Schritte zu machen.“ Andre Hoffmann wechselte im Januar 2013 vom damaligen Zweitligisten MSV Duisburg nach Hannover. In dieser Zeit absolvierte der Innenverteidiger 39 Bundesligaspiele und erzielte zwei Tore. „Es war damals die absolut richtige Entscheidung für mich, den
Schritt vom MSV Duisburg zu Hannover 96 in die 1. Liga zu machen. Jetzt ist es genauso richtig, hier zu verlängern. Beide Seiten fühlen
sich sehr wohl miteinander, es passt einfach“, so Andre Hoffmann. „Ich bin ein konstanter Typ. Wo ich mich wohl fühle, bleibe ich gerne
länger. Das war beim MSV so, und ich freue mich, dass ich auch hier aus voller Überzeugung Ja zu einer Vertragsverlängerung sagen kann.“

Comments are closed.