MSV Duisburg-U23: Marcel Stenzel verlängert

Die U23 des MSV Duisburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Marcel Stenzel vorzeitig um eine weitere Saison bis zum Sommer 2015 verlängert. Torhüter Fabian Maas aus der U19 der Zebras erhält ebenfalls einen Vertrag für die U23.

„Wir freuen uns, dass Marcel trotz zahlreicher weitere Angebote seine Zukunft weiter beim MSV sieht“, sagte Uwe Schubert, Leiter des NachwuchsLeistungsZentrums des MSV, zur Vertragsverlängerung mit Marcel Stenzel.

Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer an die Westender Straße gekommen. In der aktuellen Saison gelangen ihm in 28 Einsätzen in ZebraStreifen sechs Tore. Uwe Schubert: „Er wird uns auch in der neuen Spielzeit mit seinen guten Leistungen weiter nach vorne bringen.“

Fabian Maas aus der U19 des MSV Duisburg steigt zur neuen Saison in die U23 der Zebras auf und erhält ebenfalls einen Vertrag bis zum Sommer 2015. Der18-jährige Schlussmann war 2009 vom SV Sevelen zum MSV gewechselt.

„Er hat mit stabilen Leistungen überzeugt und ist nach seinem Kreuzbandriss jetzt wieder zurück im Team“, erklärte Schubert. „Mit Fabian, der aktuell unser fünfter Spieler ist, der zur neuen Saison aus der U19 in die U23 übernommen wird, gehen wir unseren Weg in der eigenen Ausbildung von Talenten konsequent weiter.“

Comments are closed.