Arbeitnehmervertreter mit überzeugender Mehrheit in den Arbeitnehmervorstand der SPD gewählt

Rainer Bischoff - Foto Thomas Rodenbücher

Rainer Bischoff – Foto Thomas Rodenbücher

Mit überzeugender Mehrheit wurden die drei Rheinhauser Rainer Bischoff( als AfA – Vorsitzender), Rainer Schütten (als stellvertretender AfA –Vorsitzender) und Bruno Hensellek (Besitzer) in den AfA – Vorstand (SPD –Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen) gewählt worden.

„Ich freue mich sehr, dass wir von den Delegierten so ein großes Vertrauen erhalten haben“, so der heimische SPD –Landtagsabgeordnete Rainer Bischoff und wiedergewählte AfA –Vorsitzende der SPD Duisburg, „Für uns im Duisburger Westen ist das ein herausragendes Ergebnis mit so einem starken Team in den AfA – Vorstand gewählt worden zu sein. Wir werden auch weiterhin mit großen Engagement die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer vertreten und uns für sie einsetzen.“

 

Comments are closed.