Wie man zum eigenen Duisburg T-Shirt kommt

Ein echter Duisburg Fan lebt gern in seiner Stadt, liebt den Flair und das pulsierende Leben als Teil des Ruhrgebietes. Wie jeder waschechter Duisburger, besitzen auch viele Einwohner das eine oder andere Andenken an die Stadt wie eine Fahne, Wimpel, Bilder, Urkunden, Basecaps oder auch Handtücher mit den Farben der Stadt. Aber auch T-Shirts gehören zu denjenigen Accessoires, die gerne mal mitgenommen werden.

Das eigene Duisburg T-Shirt

Mit einer lustigen und farbenfrohen Idee ist es bereits möglich, sich sein eigenes Duisburg T-Shirt zu gestalten und eventuell auch eine eigene Kreation zu entwickeln, die auch andere gerne kaufen. Unter www.captain-t-shirt.com/ findet man hierfür alle Zutaten die man braucht, um ein solches Werk zu erstellen. Ein typisch Duisburger Textzug, das Wappen der Stadt oder ein Foto mit persönlichem Bezug – Das alles sind Elemente, die ein Unikat zu einem echten Fanprodukt werden lässt. Besucher und Touristen nehmen gerne mal ein solches Shirt als Give Away und Andenken mit, und selber trägt man es gerne auf Stadtfesten und Vereinstreffen.

Ein Zeichen, sich selber auszudrücken und zu präsentieren für was man steht ist ein Modetrend, der immer mehr anzukommen scheint. Dank modernem T-Shirt Druck hat heutzutage jeder die Möglichkeit komfortabel vor dem eigenen Rechner sich seine eigene Modekollektion zusammenzustellen. Die Produktauswahl ist in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen und geht weit über das unifarbene Shirt hinaus. Bedruckt, designed und personalisiert werden kann mittlerweile so gut wie jedes Produkt und Accessoire, vom Bierglas über eine Baseballmütze, bis hin zum Schlüsselanhänger oder einem Kissen.

Idee und Kreativität im Gepäck

Auch wenn die Zusammenstellung eines Duisburg-Merchandising Produktes relativ einfach aus technischer Sicht ist, so muss man aber immer noch eine gewisse Portion Kreativität und 1-2 gute Ideen mitbringen um den gewissen „Aha-Effekt“ zu erhalten. Die geschickte Kombination mit Farben, Elementen, Motiven und Texten ist nicht zu unterschätzen. Oft ist nur die Änderung einer Schriftart ein Effekt, der aus einem ganz guten Produkt, ein hervorragendes macht. Ein echter Duisburg Fan und Sammler von Merchandising Artikeln, lässt sich davon aber nicht abschrecken und entwickelt in der zeit fleißig weiter an seiner eigenen Duisburg-Kollektion.

Comments are closed.