SPD Duisburg Neumühl stellt Kandidaten für Rat und BV auf

In Rahmen einer Mitgliederversammlung am Ende der vergangenen Woche nominierten die Genossinnen und Genossen des SPD Ortsvereins Schmidthorst-Neumühl ihre Kandidaten für Rat und Bezirksvertretung. Für den Ratswahlkreis Neumühl (09) wird der Neumühler SPD-Chef Heiko Blumenthal antreten. Der sechsunddreißigjährige Jurist und stellv. Vorsitzende der SPD-Ratsfraktion ist zur Zeit bereits direkt gewählter Ratsherr für Neumühl und wurde vom Ortsverein mit 97% Zustimmung erneut vorgeschlagen.

„Ich freu mich über das gute Nominierungsergebnis und möchte mich auch nach 2014 weiter für die Interessen Neumühls einsetzen, wenn mir die Bürgerinnen und Bürger ihr Vertrauen aussprechen“, so Blumenthal.

Für die Bezirksvertretung wird auf dem ersten Neumühler SPD Listenplatz der amtierende Fraktionsvorsitzende Sebastian Haak kandidieren. Der Ingenieur wird damit unter den ersten drei Kandidaten auf der Hamborner Bezirksliste vertreten sein.  Für Neumühl kandidieren auf der SPD-Liste darüber hinaus Volker Thierfeld, Rüdiger Usche, Patricia Mallitzki-Bach und Bernd Piechatzek.

Comments are closed.