Ex-MSV Trainer Heiko „Scholle“ Scholz wird neuer Chef-Trainer bei Lok Leipzig

2_bildLange wurde spekuliert, nun ist es so gut wie in trockenen Tüchern. MSV-Legende Heiko Scholz wird neuer Chef-Trainer beim Regionalligisten Lok Leipzig, wo der gebürtige Sachse seinen Dienst mit Beginn der neuen Woche antreten wird. Scholz gilt als Erfolgstrainer. Mit dem MSV Duisburg gelang ihm als Co-Trainer zweimal der Aufstieg ins deutsche Fußballoberhaus,  nämlich der ersten Liga, wo Scholz auch erfolgreich als Interimstrainer fungierte Nun übernimmt er den Tabellenletzten der Regionalliga Nordost. Zuletzt trainierte „Scholle“ Viktoria Köln, ebenfalls ein Traditionsverein, welchen er von der NRW-Liga bis in die Regionalliga führte. Seine Familie wird weiterhin im Kölner Raum leben. Bezahlt wird Scholz von einem neuen Großsponsor, welcher in mehreren Verhandlungen kurzfristig ans Land gezogen werden konnte.

Comments are closed.