Boxelite tritt sich in Duisburg

gabriel-duisburg-1WBC-Duisburg begrüßt am Sonntag den neuen SPD Bundestagssabgeordneten Mahmut Özdemir zu den Finalkämpfen.

Am kommenden Wochenende finden in Duisburg die 15. offenen Stadtmeisterschaften im Boxen statt, ein Traditionstermin im Sport der fliegenden Fäuste. Ausrichter der alljährlichen Sportveranstaltung ist wieder der W.B.C-Duisburg1957 e.V., der Stolz darauf ist wieder viele Teilnehmer aus den anderen Landesverbänden im Driesenbusch begrüßen zu können. Unter der Leitung von Seyit Caki (Vorsitzender) und Rocco Bonavita (Kreissportwart) wurde das Turnier mit viel Engagement und Herzblut vorbereitet.
„Wir haben all unsere Kraft aufgeboten, der Duisburger Bevölkerung auch in diesem Jahr ein spannendes und faires Box-Wochenende zu bieten und freuen uns schon jetzt auf den Besuch vieler Boxsportfreunde“, so Seyit Caki.

Das Tunier startet am Samstag, 28.09.13 um 16.00 in der Dreifachturnhalle Driesenbusch in Walsum. Die Finalkämpfe werden am Sonntag, 29.09.13 ab 13.00 Uhr ausgetragen, die auch der neue SPD-Bundestagsabgeordnete Mahmut Özdemir besuchen wird.

Comments are closed.