2. Gesprächs-/Diskussionsrunde zum Thema Roma in Duisburg Rheinhausen

Bürgerschaftliches Engagement: Nazis verpisst Euch, niemand vermisst Euch

Bürgerschaftliches Engagement: Nazis verpisst Euch, niemand vermisst Euch

Nach den inakzeptablen „Angriffen“ auf wehrlose Teilnehmer unserer ersten Gesprächsrunde in unserem Stadtteil laden wir alle Interessierten und Betroffenen am Freitag, 27.09.2013 um 18 Uhr in unser Vereinsheim an der Brahmsstraße 5a, Rheinhausen, ein.

 Wir wollen über die Veränderungen seitdem sprechen und ein Zeichen setzen, das wir uns weder von Linken, noch von Rechten vorschreiben lassen, was, wann und wie wir diskutieren!

 Zu dieser zweiten Runde werden Vertreter der Stadt, der Polizei und vor allem auch Roma-Bewohner des Hauses Peschen 3+5 geladen! Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen. Aus Sicherheitsgründen wird es keine Bildübertragung geben.

Zugang : :https://bambuser.com/channel/buerger-fuer-buerger-…

 Über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung würde sich der Vorstand von Bürger für Bürger Duisburg e.V. freuen.

Comments are closed.