MSV Duisburg: Beim Catering kooperieren die Zebras jetzt mit Feinkost Kersten

Die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA hat für ihre Heimspiele und Veranstaltungen in der Schauinsland-Reisen-Arena die Firma Feinkost Kersten als neuen Catering-Partner gewonnen; der Vertrag ist zunächst bis zum 30. Juni 2014 befristet.

Zuvor war der Ende August 2013 ausgelaufene Vertrag mit der Firma Arena Catering nicht mehr verlängert worden.

„Wir haben uns nach unserer Ausschreibung und Begutachtung der eingegangenen Bewerbungen eindeutig für die Firma Feinkost Kersten entschieden und freuen uns jetzt auf die neue Kooperation mit dem renommierten Duisburger Unternehmen“, erklärte Udo Kirmse, Vorstandsvorsitzender des MSV.

Mit einer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung, speziell im Party- und Gastronomie-Bereich, bürgt der Name Feinkost Kersten nicht nur für Qualität, sondern auch für gute Organisation und damit für einen reibungslosen Ablauf. Die Anhänger der Zebras können sich davon bereits im nächsten Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 am Samstag, 14. September 2013 (Anstoß 14 Uhr) überzeugen.

www.feinkost-kersten.de

Comments are closed.