Prominente Unterstützung am SPD-Infostand in Duisburg Rheinhausen

IMG_0253.jpg

(Photo credit: Thomas Rodenbücher)

Auch am kommenden Samstag führt der SPD-Ortsverein Rheinhausen –Hochemmerich wieder einen Infostand zum Bundestagswahlkampf  in der Rheinhauser Innenstand durch…und dieses Mal erhält er prominente Unterstützung durch die Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas und den Duisburger Parteivorsitzenden und NRW-Innenminister Ralf Jäger.

Wer mit den beiden Spitzenpolitikern ins Gespräch kommen möchte, kann diese im Zeitaum von 9.15 bis 10.15 Uhr auf dem Infostand in der Rheinhauser Fußgängerzone (wegen der Kirmes und der dadurch notwendigen Marktverlegung muss auch der Infostand verlegt werden) antreffen. Die Hochemmericher Sozialdemokraten stehen den Bürgerinnen und Bürgern danach bis ca. 12.00 Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung.

One thought on “Prominente Unterstützung am SPD-Infostand in Duisburg Rheinhausen

  1. Kann mich jetzt nicht erinnern die um 10:00 Uhr gesehen zu haben. Sind wohl früher aufgebrochen.

    Die Vertreter der SPD scheinen mir zeitlich nicht so sonderlich zuverlässig zu sein.