Axel Krause ist tot

Axel Krause - totWie erst jetzt gemeldet wird, ist der Duisburger Grafikdesigner Axel Krause am letzten Wochenende verstorben. Krause ist einer breiteren politischen Öffentlichkeit durch sein Engagement in der OB-Abwahlinitiative „Duisburg 21“ bekannt geworden. Zuletzt konzentrierte er sich auf die kommunale Wählerliste „Duisburgerschaft“, deren Mitbegründer und Sprecher er war.

Michael Rubinstein schreibt dazu: „Wir sind zutiefst erschüttert, Axel für immer verloren zu haben – einen besonderen Menschen, guten Freund und unerbittlichen Verfechter für das Wohl unserer Stadt. Nicht immer bequem, aber immer geradeaus. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden Axel in würdiger Erinnerung behalten!“

2 thoughts on “Axel Krause ist tot

  1. Axel Krause ist tot

    Lieber Axel,

    wir werden Dich vermissen, aber auch in Deinem Sinne für Unsere Stadt weiter kämpfen gegen diesen „Dilettantenstadl“, wie Du es immer mit Deinem einzigartigen Humor genannt hast, und für eine friedliche, gerechte Welt. –

    Mach’s gut …

    Freund Harald