MSV Duisburg: Friedlicher Fan-Protest-Marsch mit fast 6.000 Teilnehmern

msv-fan-marsch-7393Am gestrigen Abend trafen sich fast 6.000 MSV-Fans und Anhänger anderer Vereine zu einem solidarischen eindrucksvollen Protest-Marsch. Gestartet wurde um 19:02 Uhr am Hauptbahnhof und beendet wurde dieser am Stadion. Auf der drei Kilometer langen Strecke hallte es Fan-Gesänge und „Hellmich raus“-Rufe.

Neben MSV-„Legende“ Joachim Hopp und Comedian Markus Krebs schlossen sich auch Oberbürgermeister Sören Link den Massen an. Andreas Kuklinski, der die Demo über Tage auf Facebook organisierte, war von der Resonanz überwältigt und war den Tränen nahe.

Die Fotostrecke hierzu finden Sie unter folgenden Link:

http://xtranews.de/imagedesk/index.php/MSv-Duisburg/msv-fan-marsch

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.