Dieter Nuhr wieder im Duisburger TaM

Dieter Nuhr "Nuhr die Ruhe" - "...

Dieter Nuhr „Nuhr die Ruhe“ – „Nuhr“ etwas unscharf… (Photo credit: az1172)

Die beiden Veranstaltungstermine von Dieter Nuhr  am 16.11. + 17.11.2012 finden jeweils um 20:00 Uhr im Theater am Marientor statt.

 

Da die Mercatorhalle Duisburg aufgrund von Brandschutzmängeln temporär geschlossen wurde ist neben anderen öffentlichen Veranstaltungen und Konzerten auch die Veranstaltung mit Dieter Nuhr  in das Theater am Marientor verlegt worden.

Für Dieter Nuhr ist es ein wahres „Heimspiel“, hat er doch in den letzten Jahren ebenfalls in der gewohnt vertrauten Atmosphäre des TaM seine Programme gespielt.

Die Karten, die bereits für die Mercatorhalle erworben wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Vor Ort werden die Karten dann vom Veranstalter innerhalb der erworbenen Preiskategorie umgetauscht.

 

Der Einlass in das Theater am Marientor beginnt daher an beiden Abenden bereits um 18:30 Uhr, und mehrere Mitarbeiter sorgen dafür, dass keine langen Wartezeiten entstehen.  Für dennoch mögliche Unannehmlichkeiten bittet die Duisburg Marketing aufgrund der geänderten Gegebenheiten bei allen Besuchern um Verständnis.

Aktuell sind für beide Shows nur noch wenige Restkarten verfügbar. Damit werden die Veranstaltungen auch in diesem Jahr wieder restlos ausverkauft sein.

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.