MSV Duisburg: Ennatz zu Gast auf Stadtfeste in und um Duisburg

Aus gegeben aktuellen Anlass möchte die Redaktion noch einmal daran erinnen, das der MSV Duisburg in diesem Jahr auf zahlreichen Stadtfesten präsent ist. Der MSV Duisburg besucht jetzt seine Fans auch außerhalb von Duisburg. In diesem Jahr – und geplant auch darüber hinaus – werden sich die Zebras auf Stadtfesten am ganzen Niederrhein präsentieren.

Der nächste Temin findet am kommenden Sonntag auf dem Rheinberger Stadtfest statt. Am MSV-Stand treffen die Besucher Maskottchen „Ennatz“, das für Stimmung sorgt und natürlich gerne für Fotos und Autogramme zur Verfügung steht.

Für die kleinsten MSV-Fans und solche, die es werden wollen (und natürlich auch gerne für alle schon etwas älteren Semester), ist unser Schmink-Team mit Melanie und Sabrina vor Ort, um kostenlos Zebra-Gesichter zu malen.

Der neue, blau-weiße Zebrapavillon ist jeweils im Herzen der verschiedenen Stadtfeste zu finden. Dort gibt es natürlich auch alle Infos rund um den MSV und die Schauinsland-Reisen-Arena.

 

Diese Termine für 2012 stehen bereits fest (weitere sind in Planung):

  • Sonntag, 17. Juni 2012: Rheinberger Stadtfest
  • Sonntag, 1. Juli 2012: MüGa-Jubiläum im MüGa-Park in Mülheim
  • Sonntag, 5. August 2012: Stadtfest „Pauken-Plunder-Promenade“ in Wesel
  • Sonntag, 30. September 2012: Stadtfest Kleve
  • Sonntag, 7. Oktober 2012: „Moerser Herbst“ in Moers
Enhanced by Zemanta

Comments are closed.