Duisburg: „Auf ein Eis mit Michael Rubinstein“

IMG_4048.jpg

Michael Rubinstein

Duisburg – Michael Rubinstein, parteiloser OB-Kandidat, lädt am kommenden Samstag, 16. Juni 2012, interessierte Duisburgerinnen und Duisburger zum Gespräch bei einem frischen Eis.

„Ich möchte einfach eine zwanglose Atmosphäre schaffen und mit noch mehr Menschen ins Gespräch kommen“ sagt Rubinstein. Bei einem leckeren Eis auf der Königstraße setzt Rubinstein auf lockere Unterhaltungen vor der Wahl am Sonntag.

 

Unterstützt wird er dabei durch das Eiscafé Panciera auf der Königstraße, wo auch Rubinsteins Stand zu finden sein wird. Zum Meinungsaustausch lädt der Kandidat auf seine Wahl-Bank – unter dem Motto: Auf ein Eis mit Michael Rubinstein.

Enhanced by Zemanta

One thought on “Duisburg: „Auf ein Eis mit Michael Rubinstein“

  1. Das wird ja ein Lecker Schlecker Politstammtisch. Tolles Programm: Straciatella oder doch lieber Vanilla?
    Soße oder Sahne?
    Ich kann gar nicht so viel Eis verSchleckern, wie ich … na sie wissen schon.