FCR 2001 Duisburg: Tribüne ausverkauft – Sonderaktion für MSV Mitglieder

Duisburg – Vor dem Spiel gegen Potsdam, vermeldet der FCR Duisburg, dass die Tribüne ausverkauft ist und nur noch Karten für Stehplätze gekauft werden können. Über 1000 Karten seien schon verkauft worden, so der Verein in einer Pressemitteilung.

Außerdem bieten der MSV Duisburg und der FCR kurzfristig noch eine attraktive Aktion an: alle Zebra-Fans, die Mitglied beim MSV oder im Besitz einer Dauerkarte für die Saison 2011/12 der Zebras sind, können am Sonntag eine Stehplatzkarte zum ermäßigten Preis von sechs Euro kaufen, wenn sie ihre Mitglieds- bzw. Dauerkarte an der Tageskasse vorzeigen.

 

Besuchen Sie auch unsere Fotostrecken zum FCR 2001 Duisburg

[nivoslider id=“61261″]

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.