Rainer Bischoff und die SPD freuen sich auf „Münte“ Franz Müntefering am Sonntag in Duisburg Rheinhausen

Rainer Bischoff - Foto: Thomas Rodenbücher

Rainer Bischoff - Foto: Thomas Rodenbücher

Duisburg – Der SPD – Landtagskandidat für den Duisburger Westen, Rainer Bischoff, und seine Partei freuen sich auf einen Auftritt des ehemaligen Vize-Kanzlers der Bundesrepublik Deutschland und Parteivorsitzenden Franz Müntefering in Rheinhausen.

„Eine Woche vor dem Termin der Landtagswahl“, so Rainer Bischoff, „ wird Franz Müntefering zu uns sprechen. Bei Münte zählten nie seine wichtigen Ämter und Positionen.  In all diesen Funktionen ist er immer authentisch und die Seele der Partei geblieben. So werden wir ihn auch am Sonntag empfangen. Nicht nur SozialdemokratInnen und sozialdemokratische WählerInnen, sondern alle Interessierten sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.“

Die Veranstaltung mit Franz Müntefering unter dem Titel: „NRW bleibt sozial – der 13. Mai entscheidet“ wird am kommenden Sonntag, dem 06.05. ab 11 Uhr Im Restaurant der Rheinhausenhalle, Beethovenstraße 20, in Duisburg – Rheinhausen, beginnen.

 

Enhanced by Zemanta

2 thoughts on “Rainer Bischoff und die SPD freuen sich auf „Münte“ Franz Müntefering am Sonntag in Duisburg Rheinhausen

  1. Stammt nicht von Münte der Satz „Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen!“? Authentisch ist er wohl schon, sozial eher weniger. Muss schlimm stehen um die SPD, dass sie diesen alten Gockel als Wahlkampfhelfer benötigt.