Rainer Bischoff SPD- Landtagskandidat erreicht bestes Ergebnis bei UB – Wahlen

IMG_7092.jpg

Rainer Bischoff, Bärbel Bas, Ralf Jäger, Ursula Walsken und Sören Link

 

 

Duisburg – Der heimische SPD – Landtagskandidat, Rainer Bischoff SPD, ist beim gestrigen Duisburger  SPD –Parteitag in der Rheinhausenhalle mit überwältigender Mehrheit wieder als Beisitzer in den UB – Vorstand (Unterbezirksvorstand) gewählt worden.

„Das beste Ergebnis bei der UB – Vorstandswahl als Beisitzer zu erhalten bedeutet mir sehr viel“, so Rainer Bischoff, SPD weiter,“ denn es bedeutet, dass die Partei voll hinter mir steht und mich unterstützt.  Zudem ist es für die Repräsentation des Duisburger Westens in der Partei auch ein voller Erfolg und auch ein Beweis für seine gewichtige Rolle“.

Durch die große Unterstützung seiner Partei, so Rainer Bischoff weiter, gebe es nochmal zusätzlichen Rückenwind für den momentanen Landtagswahlkampf und die Landtagswahl am 13.05.2012.

 

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.