Rainer Bischoff, SPD –Landtagskandidat, stellt sich auch diese Woche den Bürgerinnen und Bürgern

Duisburg – Auch in dieser Woche stellt sich der SPD – Landtagskandidat, Rainer Bischoff, den Bürgerinnen und Bürgern des Duisburger Westens zum Gespräch.

Die Bürgergespräche finden in verschiedenen Stadtteilen, jeweils an Informationsständen der SPD, statt:

Am Dienstag, den 17.04, von 9 Uhr bis 10:30 Uhr in Friemersheim, Kaiserstraße./Kronprinzenstraße.

Am Samstag, den 21.04., von 9:30 Uhr bis 11 Uhr am Rheinhauser Markt vor Edeka.

Am Sonntag, den 22.04., 11 Uhr – 12:30 Uhr auf dem Pflanzenmarkt in Baerl.

„Die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern“, so Rainer Bischoff, „ sind einerseits für mich sehr wichtig, weil ich dort Anregungen zur weiteren Verbesserung unserer Politik erhalte. Andererseits auch, wie ich hoffe, für die BürgerInnen meines Wahlkreises, die somit ihren Kandidaten und dessen Positionen direkt und persönlich kennenlernen können. Diese Gespräche geben mir sehr viel.“

 

Comments are closed.