4. Kandidatin im 4. Anlauf in der 4. Wahl – Es wird ein interessanter Wahlkampf – Rainer Bischoff freut sich auf Landtagswahlkampf

Duisburger DGB-Vorsitzender Rainer Bischoff

Duisburg – „Auf die politische Auseinandersetzung mit meiner 4. Gegenkandidaten im 4. Wahlkampf bin ich sehr gespannt“, so der heimische SPD – Landtagskandidat Rainer Bischoff, “ich gehe von einem fairen, konstruktiven aber auch knackigen und spannenden Wahlkampf aus. Die Bürgerinnen und Bürger werden gut abwägen und ihre Entscheidung bei der Wahl am 13.05.2012 dann fällen“

 

Sylvia Linn ist die vierte Kandidatin, die von der Rheinhauser CDU ins Rennen gegen Rainer Bischoff, SPD geschickt wird.

 

„Wir haben in unserer Regierungszeit eine gute Politik für die Menschen gemacht und können selbstbewusst an den Start gehen. Der Mensch stand und steht immer im Mittelpunkt unsere Politik und unseres Handelns. Dies soll so weiter geführt werden“, so ein sichtlich zuversichtlicher Rainer Bischoff weiter.

 

 

 

 

Comments are closed.