Mara music live in der Gaststätte „Zur Hardtmühle“ in Duisburg Wanheimerort.

Rund 50 Gäste besuchten die Gaststätte, um an der Veranstaltung „Die 1 Rock/Pop/ Schlagerparty“ teilzunehmen. Für die Größe der nett eingerichteten Location, war die Veranstaltung sehr gut besucht. Live dabei waren Mara music, DJ Heiko und DJ Lucky, die abwechselnd das Publikum begeisterten.

Für die junge Dortmunder Sängerin Mara war der Auftritt in Duisburg schon fast ein Heimspiel. Es sind sogar
einige Mara-Fans mit ihr aus Dortmund angereist. So kam sie aus dem Begrüßen der Gäste gar nicht mehr heraus und unterschrieb zu Beginn schon einige Autogrammkarten.

Xtranews berichtete bereits über Mara, denn sie schrieb eigens einen Song für die Betroffenen und Angehörigen der Loveparade 2010. Und stellte den Song „Am Ende der Zeit“ bei der Veranstaltung „Remind the Love“ den Betroffenen vor. Es war für sie ein persönliches Anliegen: (Auszug aus Mara – Dortmunder Popsängerin mit Talent und Ambitionen von Detlef Obens)

Die Duisburger werden Mara am 24.7.2011 erleben. Dort wird sie anlässlich des 1. Jahrestages der Loveparade-Tragödie für die Opfer und alle Betroffenen auftreten. „Das war mir ein besonderes inneres Anliegen!“, so Mara im Gespräch mit xtranews. „An diesem Tag muss ich einfach in Duisburg dabei sein!“.“

Nach einem gründlichen Soundcheck in der Gaststätte „Zur Hardtmühle“, stellte Mara Coversongs wie „Just the way you are“ von Bruno Mars, aber auch eigene Songs wie z.B. „Es ist, wie es ist“ den Gästen vor. Beides kam sehr gut bei den Feiernden an, auch wenn das Tanzen den meisten eher schwer fiel, so klatschten und feierten diese von der Theke oder den Tischen aus.

Das Publikum war sehr gemischt, von Jung bis Alt haben sich mehrere Generationen zu einem schönen Abend zusammengetan und bei Bier und Longdrinks die Musik genossen.

Um Mitternacht wurde der Geburtstag des Eigentümers der Gaststätte gefeiert, mit Torte und einer Thekenrunde angestoßen und ein „Happy Birthday“ von Mara durfte auch nicht fehlen.

Des Weiteren wurden die Gäste Zeuge eines Heiratsantrages, den Mara mit dem Song „Du bist das Beste, was mir je passiert ist“ einstimmte. Und die Dame sagte „JA“!

So endete ein toller Abend in Duisburg und schreit nach Wiederholung. Die nächsten Gigs stehen auch schon fest.  Fotostream hier!

 

Comments are closed.