Rainer Bischoff SPD und Hans Paschmann in den AfA – Vorstand gewählt!

IMG_7430.jpg

Rainer Bischoff

Duisburg – Der heimische Rainer Bischoff SPD und der Homberger Bezirksbürgermeister Hans – Joachim Paschmann sind bei der gestrigen Betriebsgruppenkonferenz in den AfA – Vorstand (Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsnehmerfragen innerhalb der SPD) gewählt worden. Rainer Bischoff wurde wieder als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen bestätigt und Hans Paschmann wurde als sein stellevertretender Vorsitzender gewählt. Beide sind mit annährend 95% der Wählerstimmen gewählt worden.

 

„Für uns aus dem Duisburger Westen ist das ein super Ergebnis“, so Hans – Joachim Paschmann, “ und auch der Beweis dafür, dass der Duisburger Westen in der AfA anerkannt ist und eine gewichtige Rolle hat in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsnehmerfragen (AfA).“

 

„Für mich ist durch die Wahl besonders wichtig herauszuheben“, so Rainer Bischoff SPD, „ dass Gewerkschaften und die SPD  gut zusammenarbeiten und in der AfA gut repräsentiert sind.“

 

Enhanced by Zemanta

One thought on “Rainer Bischoff SPD und Hans Paschmann in den AfA – Vorstand gewählt!