Dankeswort der Hinterbliebenen und Verletzten zur Abwahl des OB Adolf Sauerland

Gemeinsam verfasst bei dem Angehörigen- und Verletztentreffen am vergangenen Wochenende in Neuss
Wir hatten am letzten Wochenende (am 10. und 11. März 2012) ein Treffen der Angehörigen der Todesopfer des Loveparade-Unglücks und der verletzten Überlebenden; bei diesem Treffen, das von Mitarbeitenden der Notfallseelsorge gestaltet und moderiert wurde, äußerten die Betroffenen einhellig den Wunsch, den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duisburg für die Abwahl des Oberbürgermeisters am 12. Februar 2012 zu danken.
Das von zunächst 63 Unterschriften unterzeichnete Dankeswort lautet:
„Verletzte Überlebende und Angehörige der Todesopfer der Loveparade-Tragödie vom 24. Juli danken allen 129833 Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Duisburg, die für die Abwahl des Oberbürgermeisters gestimmt haben.“

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.