Letzter Tag vor OB – Abwahl: Rainer Bischoff, MdL, stellt sich Bürgern zum Gespräch

Am kommenden Samstag, den 11.02.2012,  biegt das Abwahlverfahren gegen den Oberbürgermeister Sauerland in die Zielgerade ein. Grund genug für den SPD – Landtagsabgeordneten des Duisburger Westens, Rainer Bischoff, sich den Bürgerinnen und Bürgern zum Gespräch zu stellen.

In der Zeit von 10 – 12 Uhr wird er an einem gemeinsamen Stand verschiedener Parteien auf dem Wochenmarkt Hochemmerich informieren und Rede und Antwort stehen.

„Natürlich wird an diesem besonderen Tag“, so Rainer Bischoff wörtlich, „ vor der Abwahl des Duisburger Oberbürgermeisters dessen Verantwortung im Mittelpunkt der Informationen stehen. Darüber hinaus stehe ich aber auch für alle anderen Fragen und Anregungen der BürgerInnen im Gespräch zur Verfügung.“

One thought on “Letzter Tag vor OB – Abwahl: Rainer Bischoff, MdL, stellt sich Bürgern zum Gespräch