MSV Duisburg: Udo Kirmse neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates

Der Aufsichtsrat des MSV 02 Duisburg e.V. hat in seiner Sitzung am Freitag, den 27.01.2012, Udo Kirmse zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Peter Dahmen.

Zudem kooptierte der Aufsichtsrat mit Ingo Wald, Geschäftsführer der Krohne Messtechnik, und Thomas Maaßen, Geschäftsführer der Rhenus Logistics, zwei neue Mitglieder. „Wir freuen uns, damit zwei weitere Vertreter aus der Duisburger Wirtschaft für ein Amt beim MSV gewonnen zu haben“, sagte der neue Aufsichtsratsvorsitzende Udo Kirmse.

Den Aufsichtsrat komplettieren die bereits bisherigen Mitglieder Edgar Kaspers, Arnold P. Nitzki, Markus Räuber und Wolfram Weber sowie Walter Schlenkenbrock als Ehrenmitglied des Aufsichtsrates.

Ansprechpartner des Gremiums für die Medien bleibt Markus Räuber.

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.