Duisburg: Heimischer Landtagsabgeordneter steht BürgerInnen Rede und Antwort

Rainer Bischoff SPD, Mitglied des Landtages

Der SPD – Landtagsabgeordnete für den Duisburger Westen, Rainer Bischoff, steht am kommenden Samstag, den 14.01.2012, den BürgerInnen seines Wahlkreises Rede und Antwort. In der Zeit von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr wird er den Menschen auf dem Rheinhauser Marktplatz zum Gespräch zur Verfügung stehen.

 

„ Natürlich wird es bei unseren Informationen in diesen Wochen in erster Linie um die Abwahl des Oberbürgermeisters Sauerland am 12.02.2012 gehen. Darüber hinaus interessieren mich selbstverständlich auch die Fragen, Wünsche und Anregungen der BürgerInnen zu allen anderen politischen Themen. Die Gespräche und Kontakte mit den Menschen sind unverzichtbar für meine Arbeit als Politiker“, so Rainer Bischoff wörtlich.

Comments are closed.