Budenzauber in Mülheim an der Ruhr – Xtranews verlost 5×2 Karten

Am 07.01.2012 ist es wieder soweit, denn dann heißt das Motto in Mülheim an der Ruhr „Reiß die Hütte ab“. Bereits zum siebten Mal organisieren die Veranstalter das NRW-Traditionsmasters. Der Veranstaltungsort wird wie in den vergangenen Jahren die RWE Rhein-Ruhr Sporthalle an der Südstraße in Mülheim sein.  „Die Halle erfüllt einfach alle Bedingungen, um so eine große Veranstaltung über die Bühne zu bringen.“ so Thorsten Sterna vom Organisationsteam.

Doch damit nicht genug. Auch die Zuschauerzahlen aus der Vergangenheit sprechen für die Stadt Mülheim. „Die Halle war fast immer bis zum letzten Sitzplatz ausverkauft. Auch im Januar wird es sicherlich nicht einfach sein, an der Tageskasse Eintrittskarten zu ergattern. Aus dem Grund empfehlen wir den Vorverkauf unter www.ruhrticket.de “, fügt Sterna hinzu.

Fußball vom Feinsten wurde in der Vergangenheit nicht nur angekündigt, sondern auch auf dem Platz umgesetzt. Der perfekt ausgelegte Kunstrasen sorgt für optimale Spielbedingungen für die „Allstars“, wie z.B. Willi Landgraf, Carsten „Erle“ Wolters, Uwe Weidemann sowie Dirk Langerbein, die sich viel vornehmen für das Turnier.

„Wir sind ziemlich erfreut darüber, dass die Spieler sich bei unserem Turnier sehr wohlfühlen und auch über Jahre konstant 100 Prozent Leistung abrufen,“ so Sterna erfreut über den Einsatz der Spieler.

Fans werden aus der Sporthalle erneut eine Party-Meile zaubern

Garantiert ist auch, dass die anwesenden Fans für eine unvergessliche Stimmung sorgen werden, denn Derbys wie z.B.  in der Vorrunde zwischen dem MSV Duisburg und dem FC Schalke 04 oder Rot Weiss Essen – Borussia Mönchengladbach sorgen für „Schlagerpartien“ wie in alten Zeiten. Und somit ist Stimmung garantiert! Um das Gesamtpaket zu schließen haben sich die Veranstalter auch noch einige Highlights einfallen lassen, wie z.B. Gewinnspiele, Musik Acts oder Interviews, bei denen auch die Zuschauer in den Mittelpunkt gestellt werden.

„Für das leibliche Wohl werden wir auch im Jahr 2012 wieder bestens sorgen, so wird es erneut ein umfangreiches Angebot an Speisen, Getränken etc. geben,“ so Sterna auf die Frage, wie es denn mit der Verpflegung der Zuschauer aussehen wird.

Xtranews.de verlost 5×2 Karten für das Spektakel am 07.01.2012 in Mülheim an der Ruhr.

Ihr müsst einfach nur folgende Frage beantworten und die Lösung an dp@xtranews.de senden:

Wer gewann das NRW-Traditionsmasters im Jahr 2011?

Die Gewinner werden am 02.01.2012 per E-Mail informiert und auf www.xtranews.de bekannt gegeben.

Viel Erfolg!!!

Eintrittskarten für das NRW-Traditionsmasters 2012 sind an allen bekannten VVK-Stellen und im Internet unter www.ruhrticket.de erhältlich.

Der Einlass erfolgt um 11:00 Uhr, um 12 Uhr werden die Teams präsentiert. Somit lohnt sich ein frühes Kommen.

Comments are closed.