Video: "Ich hatte sieben großartige Jahre als Spieler beim MSV Duisburg" – Ivo Grlic in der Pressekonferenz zu seinem Profi-Aus

ivo-0006Duisburg – Gerade eben äußerten sich Ivicia Grlic und Geschäftsführer Roland Kentsch zum Profi-Aus und über die weitere zukünftige Zusammenarbeit. Der Verein plant eine langfristige Kooperation mit ihm. Mit einem tränenden Auge verlässt Ivo den Spielerbereich und geht mit einem Lächeln in seine neue Funktion als Team-Manager über. Sein Kopf steckt voller Ideen, die den Verein weiter nach vorne bringen sollen. Doch man plant einen würdigen Abschluß. Am 12.11.2011 um 15:30 Uhr, zur besten Bundesliga-Spielzeit soll es ein Abschluß-Spiel zu Ehren von „Grille“ geben, zu dem hochrangige Namen geladen werden. Es sind ehemalige Teamkollegen und Trainer zu diesem Event eingeladen. Unter ihnen sollen zum Beispiel Tom Starke, Ivan Rakitic sein, um einige Namen zu nennen. Doch alle weiten Highlights sehen sie in dem folgenden Video:

Comments are closed.