Duisburger Bürger für Bürger: GRATIS Fotokopien für Hartz 4 Empfänger!

bfbDuisburg – Ab sofort bietet der Verein Bürger für Bürger – Duisburg e.V. seinen Kunden die Möglichkeit Gratis Fotokopien zu machen. Wie die kommissarische Vorsitzende Ute Muders mitteilt ist es erschreckend wie vielen einfach das Geld fehlt um sich ein paar Kopien zu leisten.

„Noch unglaublicher klingt es wenn wir gebeten werden Kopien von handschriftlichen Bewerbungen zu machen, weil es auch noch immer Menschen in unserem Kundenkreis gibt, die über keinen eigenen Computer verfügen. Für diese Gruppe werden wir in Kürze einen kleinen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung anbieten, wo sie dann Ihre Papiere selbst bearbeiten können.“ Interessenten für dieses Angebot sind im Vereinsheim von Bfb auf der Brahmsstraße 5a, in Rheinhausen, Montags bis Samstags ab 11 Uhr herzlich willkommen.

3 thoughts on “Duisburger Bürger für Bürger: GRATIS Fotokopien für Hartz 4 Empfänger!

  1. bürger für bürger macht seit jahren vorbildliche arbeit im sinne der armen

    als hartz4er bin ich einmal pro woche da

    die tafel könnte sich von denen ruhig mal ne scheibe abschneiden