Duisburg Meiderich: Betrunkener bedroht Nachbarin mit Spielzeugpistole

Duisburg – Gestern Abend (04.08.) gegen 19:30 Uhr hielt ein 52 Jahre alter Mann seiner Nachbarin eine Spielzeugpistole mit den Worten an den Kopf: „Dich Schlampe krieg ich auch noch“.
Die beiden waren sich zufällig im Nettomarkt auf der Emmericher Straße begegnet. Da der stark angetrunkene und aggressive Mann seine Drohungen anschließend vor dem Wohnhaus wiederholte, rief die ebenfalls 52 Jahre alte Nachbarin die Polizei. Zwischenzeitlich geriet der Mann mit weiteren Nachbarn in Streit, in dessen Verlauf er sich eine blutige Nase holte. Die Polizisten nahmen ihn schließlich mit zur Wache. Nachdem der Arzt ihm eine Blutprobe entnommen hatte, konnte er im Polizeigewahrsam seinen Rausch ausschlafen. Die unter seinem Bett gefundene Softairwaffe stellten die Beamten sicher.

Comments are closed.