Video: Pressekonferenz MSV Duisburg zum Sponsoring von R(h)einpower – Mannschaftskapitän Bajic mit Verletzungspech

Duisburg – Heute fand die Unterzeichnung des Sponsoringvertrages zwischen dem MSV Duisburg und den Duisburger Stadtwerken statt. Die drei Jährige Vertragsverlängerung wurde in den Räumlichkeiten der Stadtwerke feierlich vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Hermann Janning und MSV Geschäftsführer Roland Kentsch unterschrieben.

Die Stadtwerke treten damit auch künftig mit ihrer Online-Energiemarke R(H)EINPOWER als Haupt- und Trikotsponsor der Profimannschaft des MSV Duisburg auf.
Trainer Milan Sasic sprach auch die Verletzung von Mannschaftskapitän Bajic an, dessen Einsatz am Sonntag noch nicht sicher ist.

Unsere Fotogalerien zum MSV finden sie hier

Hier das Video von der PK

Comments are closed.