Unbekanntes Mordopfer identifiziert – Polizei sucht goldfarbenen Toyota Yaris

toyota-yaris-me-aj-888Duisburg  – Die Polizei hat die am vergangenen Freitag (8. Juli) am Rheinufer in Höhe Wanheim gefundene Frauenleiche identifiziert: Es handelt sich um die 56-jährige Anke Schlüter aus Ratingen. Dort wurde die alleinstehende Frau seit diesem Tag auf ihrer Arbeitsstelle vermisst – ebenso wie der Pkw der Verstorbenen: Ein goldfarbener Toyota Yaris mit dem Kennzeichen ME – AJ 888. Die Mordkommission sucht Zeugen, die Angaben zum Opfer oder zum Verbleib des Pkw machen können (Bilder unter www.polizei-duisburg.de) Hinweise nimmt die Mordkommission unter der Rufnummer 0203-2800 entgegen.
Bei der Obduktion des Leichnams hatte sich herausgestellt, dass das Tatopfer durch Schüsse in den Kopf zu Tode gekommen war. Zum Tatort oder wie die Tote in den Rhein gelangt ist können die Ermittler bislang nichts sagen.

Comments are closed.