Fortuna Köln verliert das erste Testspiel gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach

Vor ca.300 Zuschauern legten die Gladbacher einen Blitzstart hin und führten bereits nach 6 Minuten mit 2:0. Fortuna spielte danach mutig nach vorne, vergab aber einige hochkarätige Chancen, ehe Fabian Montabell noch vor der Halbzeit auf 1:2 verkürzen konnte.Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte Andy Habl einen Mönchengladbacher Angreifer nur noch durch ein Foul am Torschuss hintern.Der fällige Elfmeter wurde sicher zum 1:3 verwandelt.In der Folgezeit gab es in einem ausgeglichenen Spiel noch einige Torchancen auf beiden Seiten.Steffen Moritz konnte jedoch nur noch auf 2:3 für die Fortuna verkürzen.

Unsere Bildergalerie von Xtranews-Fotograf Hardi Kuhn finden Sie unter dem folgenden Link: http://xtranews.de/imagedesk/index.php/Fu-ball-Regional–und-3-Liga/Test-Fortuna-K-ln—Borussia-M-nchengladbach-U23

Hardi Kuhn

Comments are closed.