DFB-Pokalauslosung – Der MSV Duisburg fährt wieder nach Berlin

Erst vor drei Wochen hat der MSV Duisburg das Pokalfinale gegen Schalke 04 bestritten und nun soll es wieder in die Hauptstadt gehen. Der MSV wird sein erstes Spiel bei Babelsberg 03 absolvieren.

Gespannt verfolgten die Fußballanhänger die Auslosung in der ARD-Sportschau am gestrigen Abend. Die Begegnungen der ersten Runde finden zwischen dem 29. Juli und 1. August 2011 statt. Losfee war diesmal Nationalspielerin Celia Okoyino da Mbabi.

Und wer erinnert sich nicht gerne zurück? Bereits 2007 standen sich Babelsberg und die Zebras schon einmal in einem Pokalspiel gegenüber. Es schien damals zunächst eine unlösbare Aufgabe zu sein, doch in der zweiten Halbzeit katapultierten Ishiaku, Lamey und Georgiev die Zebras noch mit einem klaren 4:0-Sieg in die nächste Runde.

Über den Kartenvorverkauf wird der MSV gesondert informieren.

Comments are closed.