Bryan Adams Tour 2011 – 5 Termine für Deutschland

Er ist einer der Rock-Legenden im Musik-Business. Seit nun mehr als 35 Jahren befüllt er die Hallen weltweit. In diesem Jahr gibt Bryan Adams in Deutschland fünf Konzerte. Mit seiner unverwechselbaren Stimme will er auch in diesem Jahr seine deutschen Fans begeistern.

Doch Bryan Adams feiert weltweiter nicht nur mit eigenen Songs Erfolge. Der Kanadier ist auch als Songwriter und Fotograf aktiv.

Versprochen wird zwei Stunden langer Rock vom Feinsten. Hierbei wird Bryan Adams seinen Fans Leckerbissen aus seiner gesamten Musik-Karriere schmettern. Hierzu gehören nicht nur Partykracher, wie „Summer of ´69“, sondern auch Schmusestücke wie „Everything I do“ oder „Please forgive me“. Es ist also was für jeden dabei.

Die Karten dürften erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sein. Deshalb sollte man nicht all zu lange zögern als Fan.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Konzerte der Bryan Adams Tour 2011 in der Übersicht:

Sonntag, 12. Juni 2011: Berlin, Zitadelle
Freitag, 17. Juni 2011: Mönchengladbach, Hockey Park
Samstag, 18. Juni 2011: Oberursel, Hessentag
Freitag, 8. Juli 2011: Bad Mergtenheim, Schloßhof
Sonntag, 17. Juli 2011: München, Tollwood

Comments are closed.