Duisburg Hamborn: Unfallflucht am Delta-Musikpark

Duisburg – Am Donnerstag (2. Juni) beschädigte ein Unbekannter auf dem Parkplatz des Delta-Musikparks an der Hamborner Straße beim Ausparken einen roten BMW. Am hinteren Stoßfänger entstand ein Schaden von 3000 Euro. Als der 49-jährige Geschädigte zu seinem Pkw zurück kam, entdeckte er einen Zettel unter dem Scheibenwischer seines Wagens. Darauf entschuldigte sich der Unfallverursacher und bat um telefonische Kontaktaufnahme. Das war für den Geschädigten allerdings nicht möglich, weil der Zettelschreiber keine Telefonnummer hinterlassen hatte. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Verkehrsteilnehmer machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 0203-2800 entgegen.

Comments are closed.