T.V. Smith und Ca$hbar Club in Duisburg!

tvsmithEine kleine Punksensation bahnt sich heute im Duisburger Astakeller an. T.V. Smith präsentiert neue Songs aus seinem Album "Coming in to Land" welches soeben auf "Drumming Monkey Records" erschienen ist. Begleiter und Support sind echte Stars aus der Szene. Für Punkrocker und Fans besteht Anwesenheitspflicht!

Schon in den 1970er Jahren war er mit THE ADVERTS bei der ersten Punk-Welle dabei. Und auch heute noch ist der Brite T.V. SMITH erfolgreich im Musikgeschäft und seit vielen Jahren mit seiner Akustikgitarre unterwegs. Seine Texte sind meist voll von politischen oder sozialen Themen und legen immer den Finger in die Wunde der gesellschaftlichen Probleme ohne dabei belehrend zu wirken. Ein Sänger mit „Protest-Attitüde“ und immer noch 100% Punk.  Unterstützt wird er an diesem Abend von Special Guest VOM (Drummer der Toten Hosen).

Als Support fungieren "Ca$hbar Club". Die Allstars aus Düsseldorf präsentieren eigene Songs und Coverstücke, wobei echte Punkperlen dabei sind. Am Gesang der legendäre "Opa" welcher die wunderbaren Punkrallys erfunden hat und heute Musikbeauftragter von Fortuna Düsseldorf ist.

Im Anschluss ab 0.30h Aftershowparty!

http://www.tvsmith.com/

http://www.cashbarclub.de.vu/

Einlass ist ab 19 Uhr
Spielbeginn ist ab 20 Uhr

Eintritt Vorverkauf: 7 Euro
Eintritt Abendkasse: 9 Euro
Für Studierende der UDE nur 5 Euro (Studentenausweis unbedingt vorzeigen!)

AKD Duisburg, Forsthausweg 2, 47048 Duisburg

Comments are closed.