Sportgala Nordrhein-Westfalen

Die Sportgala 2010 in der Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord war ein voller Erfolg.

Timo Boll Foto: Dustin Paczulla

Die ersten Eindrücke und die Sportler des Jahres hier im Überblick.

Die Auszeichnung „Sportler des Jahres“ geht an Tischtennis Profi  Timo Boll.

Schalke Torwart Manuel Neuer konnte sich über die Kategorie „Fußball Felix“ freuen.

Die Kategor „Newcomer/-in des Jahres“ geht an FCR 2001 Duisburg Profispielerin Alexander Popp.

Speerwerferin Linda Stahl konnte sich über den Sieg der Kategorie „Sportlerin des Jahres“ freuen.

Trainerin des Jahres wurde Maren Meinert Trainerin der U20 Frauen-Nationalmannschaft.

Gewinner der Hauptkategorie „Team des Jahres“ wurde der Deutsche Achter (Rudern).

Sänger Roger Cicero Foto: Dustin Paczulla

Ein ausführlicher Bericht zur Galaveranstaltung folgt!!!

Dustin Paczulla

Comments are closed.