Ahlen: Sitzung des AK Integration der JU mit Ugur Dogan am 16.12.

Ugur Dogan-LAGA-NRW

Ugur Dogan-LAGA-NRW

Der AK Integration der JU hält am 16.12.2010 in Ahlen eine Sitzung ab. Beginn der Sitzung wird um 19 Uhr in der Gaststätte „Peters Eck“, in der Fritz-Reuter-Str. 1a sein.

Ugur Dogan, jüngster Integrationsratsvorsitzender Deutschlands und JU-Mitglied, wird zur integrationspolitischen Situation in Ahlen, einer der Migranten-Hochburgen in NRW, sprechen und somit die kommunalpolitischen Dimensionen von Integration näher beleuchten.

Herr Dogan ist ausserdem Mitglied des Landesvorstandes des Landesintegrationsrat NRW, kurz LAGA NRW.

Die JU und der AK Integrations lädt dazu alle seine Mitglieder und weitere Interessierte ein. Rückmeldungen zur Teilnahme werden kurz erbeten an den Vorsitzenden der JU Kreis Warendorf, Michael Sendker, unter:  michael_sendker@yahoo.com
Enhanced by Zemanta

Comments are closed.