Duisburg: Künstlergespräch mit Stefan Hoderlein am Sonntag im Lehmbruck Museum

Stefan Hoderleins monumentale Videoinstallation "Home Is Where The Heart Is" zeigt den Künstler in über 60 Einzelfilmen als Raver, mal in der Küche, mal im Club, mal auf der Wiese und auch mal in der Badewanne. Mit Claudia Thümler, Eintritt: 8 € / erm. 5 € Begin 11:30 Uhr

Über drei Tage und mehr gingen seine Tanz-Exesse in London und Berlin, von denen er uns durch seine sublimierenden Projektionen erzählt. Die Bilder in ihrer Vielfältigkeit erzeugen eine besondere Atmospähre, durch die sich die Dichte und die nicht enden wollende Ästhetik des Tanzabenteuers aus den Clubs ins Museum übertragen.
Claudia Thümler, Duisburger Künstlerin und Leiterin der Kunstvermittlung im LehmbruckMuseum, spricht mit dem Künstler über seine Arbeit.

Comments are closed.