Robert de Niros Synchronstimme zu Gast in Duisburg – Christian Brückner liest Gutenachtgeschichten

Photo: Helen KrügerIm Rahmen des RUHR.2010-Events „Wiegenlieder“ ist die deutsche Stimme von Robert de Niro zu Gast in Duisburg. Christian Brückner, unter anderem auch Sprecher von „Hitlers Helfer“, wird am 31.10. um 11:00 Uhr ein einzigartiges Programm gestalten.

Die Blümelein, sie schlafen
Lieder-Matinee mit Ingeborg Danz (Alt), Michael Gees (Klavier)
Christian Brückner (Sprecher)

Dass Lieder weit mehr sind als Musik, nämlich wunderbare Erzähl-Landschaften haben die international gefeierte Altistin Ingeborg Danz und der Pianist Michael Gees mit ihren ausgefallenen Programmkompositionen schon mehrmals bewiesen.

Mit ihrem Projekt „Vergiß mein nicht“ haben sie Tausende Kinder und Erwachsene begeistert.

Die schönsten Schlaflieder und Abendgeschichten werden die beiden diesmal gemeinsam mit  dem wohl berühmtesten deutschen Synchron- und Hörbuchsprecher Christian Brückner darbieten, der mit dem magischen Timbre seiner Stimmer immer wieder seine Zuhörer zu faszinieren weiß.

Alle Informationen zum Projekt „Wiegenlieder“ und zum Kartenvorverkauf gibt es bei den Duisburger Philharmonikern.

Enhanced by Zemanta

Comments are closed.