CNN-Eilmeldung!***Osama Bin Ladens Versteck gefunden?

Wie der amerikanische Sender CNN heute morgen in einer Eilmeldung verbreitet, sei das Versteck von Terrorführer Osama Bin Laden in Pakistan aufgespürt worden. Immer wieder gab es Hinweise und Gerüchte, das sich Bin Laden in Pakistan aufhalten solle. Nun ist er laut CNN zusammen mit seinem Terrorhelfer Ayman al-Zawahiri vermutlich entdeckt worden.

Beide seien nicht in Höhlen, sondern in komfortablen Häusern, geschützt von einheimischen Aufständischen, wie der deutschsprachige Teil von CNN, N-tv, vermeldet. Die entsprechenden Angaben zum Verbleib Bin Ladens stammen aus einer nicht weiter genannten NATO-Quelle.

One thought on “CNN-Eilmeldung!***Osama Bin Ladens Versteck gefunden?

  1. Ihr habt diese CNN-Eilmeldung etliche Minuten vor allen anderen, sogar professionellen, online-medien gebracht.
    D.h., ihr seid schnell. Alle Achtung.
    Aber der CNN-Artikel selbst ist für eine Eilmeldung viel zu lang!
    Ich glaub nicht daran, daß das stimmt, was die melden.
    Bei solchen Nachrichten muß man sich nämlich immer fragen, ob da nicht einfach ein politisches Ziel mit verknüpft sein könnte. Die pakistanische Regierung muß sich da jedenfalls erst mal zu erklären. Der Herr Laden kann nämlich nicht in Pakistan komfortabel, mit riesiger Bewachung wohnen, ohne daß die pakistanische Regierung das weiß. Sie gerät jetzt unter Druck.
    Vielleicht ist das beabsichtigt.