Bärbel Bas geht mit neuer Homepage online

Ein Jahr nach der Bundestagswahl geht die Duisburger SPD-Bundestagsabgeordnete Bärbel Bas heute mit ihrer neuen Homepage unter www.baerbelbas.de online. 
„Meine Homepage habe ich komplett renoviert. Die Seite ist jetzt benutzerfreundlicher, optisch ansprechender und inhaltlich umfangreicher ausgestaltet“, sagt Bärbel Bas. Neu auf der Homepage: die Info-Box „Bas fragt nach“ mit parlamentarischen Anfragen von Bärbel Bas, Informationen zu ihren  Schwerpunktthemen und auch neue Hintergründe über die „Gläserne Abgeordnete“. Auf diese Rubrik ist Bas besonders stolz: „Die Duisburger Bürgerinnen und Bürger haben das Recht zu erfahren, mit wem ich Lobby-Gespräche führe, wie ich entlohnt werde und wie ich mich bei Abstimmungen im Deutschen Bundestag verhalte. Diese Informationen kann man jetzt offen und transparent nachvollziehen.“ 

Alle weiteren Informationen gibt’s direkt auf der Homepage www.baerbelbas.de.

Comments are closed.